Golf Club

ab 25,-/Stunde

gemeinsam golfen

aktuelle Events 2023

Golfclub Mönchengladbach-Wanlo e. V. beheimatet auf der Mönchengladbacher Golfsportanlage.

Der Club legt Wert auf ein familiäres Umfeld, welches für jeden Betrachter beim Anblick des Clubhauses zum Ausdruck kommt. Die alten Gemäuer des Ritterguts Wildenrath bilden eine repräsentative Umgebung mit Wert auf Gastlichkeit.

Im Außenbereich steht eine Terrasse zur Verfügung, auf der 100 Personen Platz finden und die bei akzeptablen Witterungsbedingungen Schauplatz denkwürdiger Siegerehrungen war und ist.

Das Clubhaus bietet neben dem gut sortierten Pro-Shop einen Platz für kleine Gruppen oder auch nur einen Tisch für zwei. Es lädt ein gemütliches rustikales Ambiente.

Größere Clubfeierlichkeiten finden statt in der angrenzenden, sogenannten „Scheune“ mit bis zu 300 Personen Fassungsvermögen.

Weiterhin stellen wir Ihnen hier die Clubssatzung zur Verfügung.
Hier erhalten Sie Informationen über die Golfanlage.

Golf-mg.de

Kuckumer Str. 61